Senin, 09 Desember 2013

PDF kostenlos Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf

PDF kostenlos Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf

Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf

Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf


Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf


PDF kostenlos Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf

Das Verstehen ist ein Prozess, der von allen Menschen sicher durchlief in jedem Alter werden. In diesem Fall haben wir immer die Bücher, die sollten gesammelt und Beitrag werden. Vagina: Eine Geschichte Der Weiblichkeit, By Naomi Wolf ist nur eine der Führungen, die wir für Sie in Lernen ständig vorschlagen. Dies ist die Art und Weise, wie Sie auf das Thema lernen betreffen. Wenn Sie die Existenz der Bücher haben, muss man sehen, wie dieses Buch wirklich vorgeschlagen wird.

Wenn Sie wirklich gern, was Anruf als Buch sind, werden Sie eines der Lieblingsbuch haben, werden Sie nicht? Das ist es. Wir beziehen sich auf Sie eine interessante Publikation von einem Fach Schriftsteller zu fördern. Das Vagina: Eine Geschichte Der Weiblichkeit, By Naomi Wolf ist das Buch, das ständig ein Kumpel wird. Wir fördern, dass die Veröffentlichung in Soft-Daten. Wenn Sie die Soft-Datei dieses Buch haben es in der Analyse reduzieren und es fast überall zu bringen. Aber es wird sicherlich nicht so hart wie die veröffentlichte Publikation sein. Da können Sie die Datei in dem Gadget speichern.

Wenn Sie beabsichtigen, sie als Teil der Aufgaben in Ihrem Hause oder am Arbeitsplatz zu überprüfen, kann diese Datei auch in dem Computer oder Laptop-Computer gehalten werden. So können Sie nicht sollte über vergießen die veröffentlichte Publikation geärgert, wenn Sie es irgendwo bringen. Dies gehört zu den effektivsten Gründe, die Sie benötigen Vagina: Eine Geschichte Der Weiblichkeit, By Naomi Wolf holen als eine Ihrer Lese Produkte. Alle einfachen Mitteln beschattet Ihre Aufgaben leichter zu sein. Es wird Ihnen zusätzlich führen zu machen das Leben besser läuft.

Nach Erhalt der Datei der Vagina: Eine Geschichte Der Weiblichkeit, By Naomi Wolf, haben Sie die besten Möglichkeiten zu verstehen, Ihre Zeit zu verwalten zu überprüfen. Offensichtlich eine Menge Leute werden verschiedene Mittel, um den Moment zu organisieren. Sie können es in Ihrer Freizeit im Hause, im Büro oder am Abend nutzen, bevor ruhen. Die Buch Dokumente können ebenfalls als einer der präsentierten Analyse Produkt gehalten werden

Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Naomi WolfNaomi Wolf, geboren 1962, wurde in den neunziger Jahren durch ihren Bestseller "Mythos Schönheit" bekannt und galt damals als Vorreiterin eines neuen Feminismus. 1996 engagierte sie Bill Clinton als Beraterin für seinen Wahlkampf. Vier Jahre später beriet sie auch den Präsidentschaftskandidaten Al Gore. Heute arbeitet Naomi Wolf in der «Soros Foundation» für Friedensforschung.

Produktinformation

Taschenbuch: 442 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (23. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499626918

ISBN-13: 978-3499626913

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 3,3 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 91.232 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit ist ein sehr gut recherchiertes Buch, das es so in dieser Form noch nie gab. Der Inhalt ist nicht nur wissenswert, sondern liefert einen Beitrag zur Gesundung und Wiederherstellung der Vagina als wertvoller, liebenswerter und achtenswerter Körperteil einer Frau.Nicht nur für Frauen liefert es tolle Erkenntnisse, auch für die Männerwelt ist das Werk lesenswert.Der Schreibstil ist nicht ganz unanspruchsvoll. Allerdings ist dieser dem Rechercheaufwand und der Recherchetiefe durchaus angemessen.Alles in allem ein Basiswerk für die eigene Weiblichkeit!

War ein Geschenk für meine Freundin

Ich lese sehr viel über weibliche Sexualität, weil ich beruflich damit arbeite. Dieses Buch hat mir sehr viele wirklich neue Erkenntnisse gebracht.Es ist anregend geschrieben, interessant, gründlich recherchiert, voll tollem Wissen.Gratuliere Naomi Wolf! Das ist eine echt tolle Arbeit, die sie da abgeliefert haben!Daumen hoch und 5 Sterne!

... tolles Buch für Frauen, das bei Männern sehr widersprüchliche Reaktionen hervorruft!Einige Buchbesprechungen waren so vernichtend, das ich sehr abgestoßen war, allerdings nicht von dem Buch, sondern von den Besprechungen!! Ich überlegte was in dem besprochenen Buch diese Leser so aufbringt ...Also habe ich es gelesen und von mir bekommt dieses Buch ausschließlich beste Kritiken!War das interessanteste was ich zu dem Thema Weiblichkeit, in letzter Zeit gelesen habe und führte mich weiter als ich dachte.Am Liebsten würde ich es allen meinen Liebsten schenken.

Bin zwar ein Mann ich find das Buch trotzdem interessant, da ich mich selber mit Verführung und Dating beschäftige, hab ich einige sachen wieder erkannt. Das Wissenschaftliche was da über das Autonome nervensystem steht in bezug auf das Weibliche Geschlecht spricht genau dafür das Frauen Dimmer sind also etwas länger brauchen um erregt zu werden als Männer, so wurde mir es im Onlineverführungskurs gelehrt von Maximilian Pütz einen sehr bekannten Datingcoach im Deutschsprachigenraum. Was ich ich auch interessant fand war das aus Wissenschaftlicher Sicht gesagt wird das Frauen ihren Orgasmus ganz anders erleben als wir Männer. Das Historische, Religiöse und Mystische Das das Weibliche Geschlecht geehrt wurde und welche bedeutung man dem zuschrieb vor Christi und im Mittelalter hab ich mir auch genau durchgelesen. Ich als Mann kann mir nur ein anderes villeicht verständlicheres Bild über die Welt der Frauen machen und darüber wo Frauen in der Gesellschaft stehen.Aus diesem Grund hab ichs auch bei Amamzon bestellt, im Buchhandel hätte man mich nur komisch angekuckt, wenn ich nach dem Buch gefragt hätte. So ein Buch sollte es auch für Männer geben mit einem ähnlichen Titel wie Männliches Geschlecht eine Geschichte der Männlichkeit und das Frauen sich mal ein verständnisvolleres Bild der Männerwelt machen können.

Eigentlich entzieht sich dieses Buch einer Bewertung komplett. Ich versuche es einmal so:In der tiefsten Provinz Bayers treffen sich zwei uralte Weiblein vor der Dorfkirche. Sagt die eine: >Du musst unbedingt einmal zum Pater Aloysius beichten gehen. Der fragt einen nach so vielen schönen Sünden, dass man sich wieder richtig jung fühlt.< So etwa bietet sich mir dieses Buch an, von dem ich annehme, dass es richtig ins Deutsche übersetzt wurde.Nun enthält dieses Buch >Vagina< der Autorin Naomi Wolf eine ganze Menge wissenschaftlich ausgeschwitztes Gehirnschmalz, und mag für viele Frauen auch allerhand Offenbarendes bezüglich des spezifisch weiblichen Sexes enthalten.Was mich allerdings etwas befremdet hat, ist die durchgängige, fast schon süchtige Anbetung des Sexualtherapeuten Mike Lousada. Er und das, was er tut, wird ab Seite 142 erstmals komplett vorgestellt. Es handelt sich dabei um das altbekannte Tantra, in einer speziell für Frauen aufbereiteten, allerdings von Männern an Frauen zu praktizierenden Form und mit entsprechend unverfänglichem Wortschatz aus der Esoterikecke aufgerüstet. Wenn Frauen das an Männern praktizieren, nennt man das zwar anders, aber das tut hier nichts zur Sache. Es ist vor allem nicht billig, und in der im Buch beschriebenen Variante bezahlt natürlich die Frau.Die von Lousada als Therapie vor allem praktizierte >Sacred-Spot-Massage<, deren Vorbereitung und Wirkung wird nun mit dem haarsträubendsten Brimborium beweihräuchert und hochgelobt. Die Autorin kommt 18-mal teils sehr weitschweifig immer wieder auf ihn zurück (Lt. Register) und beschreibt immer eindringlicher, was man auch wörtlich verstehen muss. Mit der Zeit glaubte ich, da einen Geheimtipp zu bekommen, wie ich meine innere Schönheit ähnlich einer Friseurpackung für mein Haar, mittels psychisch verbrämter Überredung aufpeppen könnte. Bei genauerer Betrachtung hatte ich allerdings das Gefühl, dass man mir hier nicht die Haare, sondern das Gehirn frisieren wollte, und zwar über die Vaginalnerven. Leider verschweigt die Autorin, ob sie der Segnungen der von ihr so hochgelobten Therapie bis in die letzten Details teilhaftig wurde.Auf Seite 307 steht auch die Adresse der Internetseite Loudakas: >heartdaka.com< . Rufen Sie bitte unbedingt diese Seite auf und lassen Sie sich von den dort beworbenen Praktiken (mit Bildern)verzaubern, falls es Ihnen zusagt.Wenn das die letzten Erkenntnisse der von der >Süddeutschen Zeitung< als Leitfigur des amerikanischen Feminismus bezeichneten Autorin sind, dann befindet sich diese Bewegung auf dem absoluten Holzweg.Ob Mann oder Frau: Lesen Sie dieses Buch unbedingt. Sie werden einen Begriff davon erhalten, was man heutzutage in Amerika unter Wissenschaft versteht.

Was Naomi Wolf in ihrem Buch anbietet, ist zutiefst empathische Forschungsleistung, die unseren Horizont um neue Perspektivenvielfalt erweitert. Im Prozess der Achtsamkeit und Wertschätzung ein Meilenstein. Mit jedem Schritt, den wir Menschen aus animalisch unterkomplexen Strukturen in Richtung komplexer, vernetzter hochsensibler Formen der Begegnung und Verbindung setzen, wächst die Hoffnung, dass dieser Planet ein Ort der Freude für ALLE Lebewesen wird. Ich empfehle dieses Buch Männern und Frauen in jedem Alter.

Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf PDF
Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf EPub
Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf Doc
Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf iBooks
Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf rtf
Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf Mobipocket
Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf Kindle

Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf PDF

Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf PDF

Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf PDF
Vagina: Eine Geschichte der Weiblichkeit, by Naomi Wolf PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Categories

Pages