Kamis, 15 November 2012

Kostenfreier Download Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik

Kostenfreier Download Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik

Reading will certainly not just provide the brand-new expertise concerning what you have actually reviewed. Reading will certainly likewise train you to think open minded, to do wisely, and to conquer the dullness. Checking out will certainly be always good and also significant if the product that we review is additionally a great book. As example, Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik is a god book to check out for you. This suggested publication becomes one of the books that will conquer a new manufacturer to spend the time intelligently.

Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik

Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik


Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik


Kostenfreier Download Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik

Welche Art von Lese Publikation suchen Sie zur Zeit? Wenn Sie wirklich gern das Thema ähnlich wie Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik sind, könnten Sie es nehmen gerade hier. Diese Veröffentlichung ist wirklich ein Buch üblich. Doch genau wie der Autor die Worte zu erhalten, dieses Buch zu entwickeln, ist so außergewöhnlich. Sie werden vielleicht nicht alles einzigartig von der Abdeckung und dem Titel der Führung entdecken, jedoch können Sie erhalten, was besondere von der Führung nach dem Lesen.

Der Faktor , warum Sie könnte diese erhalten und bekommen Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik früher ist , dass dieser Leitfaden in Soft - Datei Art ist. Sie können Führungen lesen Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik , wo Sie wirklich selbst wollen Sie in den Bus, im Büro, Haus sind, und auch an anderen Orten. Allerdings konnte man nicht Führer bewegen oder mitbringen müssen Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik drucken überall hin mitnehmen. Also, werden Sie nicht größere Tasche zu tragen haben. Aus diesem Grunde Ihre Auswahl weit bessere Vorstellung davon zu lesen Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik macht eigentlich praktisch von diesem Fall.

Die Mittel , Wege zu verstehen , dieses Buch Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik zu bekommen , ist ebenfalls wertvoll. Sie haben in idealem Ort geblieben zu beginnen , diese Details zu bekommen. Holen Sie sich das Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik Link , die wir hier geben und schauen Sie sich auch die Netzverbindung. Sie könnten das Buch bestellen Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik oder es so schnell wie möglich bekommen. Sie könnten diese schnell herunterladen Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik nach Tarif buchen. Also, wenn Sie sofort benötigen führen, könnten Sie gerade es erhalten. Es ist so einfach deshalb Fette, nicht wahr? Sie müssen dies tun wählen.

Sie einfach Ihr Gerät Computersystem oder Gizmo an den Web - Befestigungs befestigen. Holen Sie sich das moderne Innovation machen Ihre Download Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik abgeschlossen. Auch wollen Sie nicht überprüfen, könnten Sie gerade das Buch Soft - Daten schließen und öffnen Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik es später. Sie können zusätzlich mühelos das Buch bekommen fast überall, weil Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik es in Ihrem Gadget ist. Oder wenn am Arbeitsplatz bleiben, diese Nacktbadestrand, By Elfriede Vavrik wird ebenfalls empfohlen , in Ihrem Computer - Gerät zu lesen.

Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Elfriede Vavrik, geboren 1929 und Mutter von drei Söhnen, betrieb bis 2006 eine Buchhandlung in der Nähe von Wien. Nacktbadestrand ist ihr Erstling.

Produktinformation

Leseprobe aus dem Buch Jetzt reinlesen! [108kb PDF]

Taschenbuch: 192 Seiten

Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 11. (12. Januar 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3548282970

ISBN-13: 978-3548282978

Größe und/oder Gewicht:

12 x 2 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.4 von 5 Sternen

151 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 132.264 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Elfriede ist 79, hat ihren Buchladen gerade erst aufgegeben, aber so richtig zu Hause sitzen, das ist ihr auch nix! Ihr fällt bald die Decke auf den Kopf und sie fühlt sich ganz und gar nicht wohl. Bei einem Arztbesuch werden ihr jedoch keine Pillen verschrieben, damit es ihr besser geht, sondern der Arzt rät ihr, sich einen Mann zu suchen. Das überrascht Elfriede, hatte sie doch eigentlich mit der Männerwelt abgeschlossen. Doch sie folgt dem Rat des Arztes und schaltet eine Zeitungsannonce. Ihr wahres Alter vertuscht sie und auch an anderen Stellen wird gemogelt. Als bald die ersten Kontakte eintrudeln, stellt Elfriede schnell fest, dass sie sich nicht nur in ihrer Altersklasse bewegen muss. Nein, auch Jüngere melden sich und so tastet sich Elfriede wieder in das aktive Liebesleben zurück, oft chaotisch, oft intensiv, oft nicht jugendfrei und vor allem mit immer ständig wechselnden Partnern, für die sie aber zumeist nebenbei noch wie eine Mutter ist.Eine Freundin empfahl mir dieses Buch, weil sie davon so begeistert war - natürlich habe ich mir sowohl dieses Buch, als auch seinen Nachfolger geholt, weil sie so darauf geschworen hat... Doch ich muss ganz nüchtern sagen: ich fand es grottenschlecht. Sicher ist es interessant die Erfahrungen der alten Elfriede und ihre erotischen Kurzgeschichten zu lesen, aber ab und an war's mir dann doch zu detailliert und ich habe mich einfach nur gefragt, wie so etwas ein Bestseller werden konnte... Also die Dame ist im Alter meiner Oma. Da sollte eben eine Oma eine Oma sein und nicht mit Menschen korpulieren, die ihre eigenen Enkel sein könnten... Sicher ist es Geschmackssache - das muss ich noch mal ganz stark betonen-, doch was als lustiger Roman begann, war für mich nachher einfach nur noch Horror. Zu viel Kopfkino. Das muss ich nicht haben. Buch Zwei steht deshalb noch immer ungelesen im Regal und ich bin auch am überlegen, ob ich es überhaupt jemals lesen möchte.

Das Buch findet auf zwei Ebenen statt: die Geschichte der Ich-Erzählerin über ihr neugewonnenes Sexualleben, und die dazwischengestreuten erotischen Kurzgeschichten der Ich-Erzählerin.Die Kurzgeschichten - ok, Geschmackssache, von mir aus hätten es weniger sein können und dafür mehr Reflexionen über das Thema "Altersunterschied" oder "Alter" als solches. Aber andererseits finden diese Reflexionen durchaus statt und kommen sehr authentisch rüber.Was mir an dem Buch sehr gefällt, ist die Ehrlichkeit, der Witz und trockene Humor, und der Aspekt, dass sexuelle Aussenseiter in der Gesellschaft nicht nur existieren, sondern dann doch gar nicht so aussenseiterig sind! ;-) Es macht Mut, dass sexuell später dann doch nicht alles zuende ist, wie das Kollektiv jahrhundertelang behauptet hat, es macht überhaupt Mut, wenn man liest, wie jemand einfach seinen Weg geht, ohne sich über das Geträtsch groß Gedanken zu machen.Last but not least: es ist unterhaltsam geschrieben, ich habe es ungern aus der Hand gelegt - und ich freue mich, wenn die Autorin bald wieder was veröffentlicht! .-)

Bewundere den Mut der alten DAME....! KANN MICH GUT IN DIESE SITUATION REINVERSETZEN; das heißt aber nicht, dass ich so leben möchte!Es zeigte ich mir mit 60 plus, wie wesentlichv "JÜNGERE MÄNNER" auf alte DAMEN reagieren...!Nach meinen Beobachtungen im Internet nimm dieser TREND sogar zu!!Sehr lesenswert und das Folgebuch: Badewannentag!

Die Empfehlung einer Bekannten, "dieses Buch musst du lesen", war wirklich klasse.Was habe ich gelacht beim Lesen und - auch ich habe das Buch bereits weiter empfohlen.Schnelle Lieferung.

Interessant, schockierend. Es hat mir schon gefallen, aber teilweise hat es mich auch echt geschockt. Ich hatte die Fortsetzung zuerst gelesen, die gefällt mir besser. Manches ist mir zu brutal. Dennoch Glückwunsch zur späten Emanzipation!

Ich erinnere mich, dass das Buch sehr schnell geliefert wurde.. mittlerweile habe ich es auch endlich gelesen.. ich sage nur: herrlich 😁

Der Versand ging schnell und die Ware war wie beschrieben.Ich habe vorher auch Shades of Grey und 80 days gelesen. Dieses Buch beschreibt nicht so ins Detail und ist sehr flüssig zu lesen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne.Ich würde das Buch jene weiterempfehlen die nicht unbedingt auf "Bestseller" Romane stehen, sonder sich lieber selber ein Bild von dem Buch machen wollen

Der Artikel erfüllt meine Erwartungen. Leider ist mir in der Beschreibung die etwas unschön aussieht nicht klar geworden. Gute Verarbeitung und guter Händler. Immer gerne wieder

Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik PDF
Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik EPub
Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik Doc
Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik iBooks
Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik rtf
Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik Mobipocket
Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik Kindle

Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik PDF

Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik PDF

Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik PDF
Nacktbadestrand, by Elfriede Vavrik PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Categories

Pages