Jumat, 14 Mei 2010

PDF kostenlos Suchmaschinen-Optimierung für Dummies

PDF kostenlos Suchmaschinen-Optimierung für Dummies

Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies . Begleiten Sie uns Teilnehmer hier zu sein. Dies ist die Internet - Seite , die Sie sicherlich Buch Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies Surfen zu überprüfen geben zu lindern. Dies ist nicht wie die anderen Ort; Führungen werden in den Arten von Soft - Daten bleiben. Welche Vorteile Sie Mitglied dieser Seite zu sein? Erhalten hundert Sammlungen von Buch einer Verbindung zum Herunterladen und Installieren sowie bekommen immer Buch jeden Tag aktualisiert. Als einer der Führer Sie uns zur Zeit liefern werden , ist die Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies , die eine ganz ganz zufrieden Idee enthält.

Suchmaschinen-Optimierung für Dummies

Suchmaschinen-Optimierung für Dummies


Suchmaschinen-Optimierung für Dummies


PDF kostenlos Suchmaschinen-Optimierung für Dummies

Einfache Methode, um die erstaunliche Veröffentlichung von sachkundigem Autor zu bekommen? Warum nicht? Die Einrichtung ist sehr einfach, wenn Sie hier führen lassen. Sie müssen nur weiche Dokumente führen hier richtig. Es wird auf den Link basiert, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Durch die Überprüfung der Link aus, können Sie das Buch direkt erhalten. Und auch hier, Sie werden viele Arten von Führungen erstellt von den erfahrenen Autoren aus allen Globus Standorten erfahren.

Manchmal Menschen könnte diese Lesung annehmen wird sicherlich so genial und unglaublich sein. Darüber hinaus, dass die Menschen gelesen werden, als wirklich brillante Individuen betrachtet. Ist das richtig? Möglicherweise! Eines, das nicht vergessen werden kann, ist die Gewohnheit der Überprüfung durch die brillanten Individuen nicht nur tun. Viele intelligente Menschen zusätzlich wirklich faul fühlen weiterhin zu lesen, zu prüfen, Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies Es ist schicklich, dass Personen, die Analyseroutine haben verschiedene Charakter haben.

Jeder hat seine Mittel Analyse zu mögen; es ist nicht nur für kluge Menschen. Viele Menschen zusätzlich Führung aufgrund der Tatsache durch, der absolut nichts. Juts will von aktualisierten Motivation als Idee und Ergebnis nehmen, vielleicht! Es könnte auch nur die Art und Weise sein, wie sie über die Anwesenheit der Originalitäten amüsanten System sorgen. Auswertung Führung für jedermann wird unverwechselbar sein. Einige können davon ausgehen, dass Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies extrem richtig ist, aber einige werden es wirklich schätzen zu lesen.

Die Mittel Sie diese Publikation gelesen hängt sicher auf, wie Sie aussehen und denken Sie daran. Viele Menschen haben ihre min und auch charakteristisch, um den Kontrast und auch über das Buch zu betrachten. Wenn Sie die Ideen mit Führung von diesem professionellen Schriftsteller zusammengesetzt, um herauszufinden, können Sie Vorteile davon haben. Suchmaschinen-Optimierung Für Dummies ist bereit, in Soft-Daten zu erhalten. So entdecken Sie Ihre besten heute Lesebuch so gut wie Sie sicherlich wirklich bekommen genau das, was Sie erwarten.

Suchmaschinen-Optimierung für Dummies

Pressestimmen

"... Der Inhalt des Buches ist sicher auch für Fortgeschrittene interessant und hält den einen oder anderen wissenswerten Tipp parat. Eine klare Kaufempfehlung!"(Website Boosting Heft 1-2 2019) " ... Gutes Buch für Einsteiger, und auch Fortgeschrittene können sich noch einen guten Tipp mitnehmen."(Perspektiven Zeitschrift für Fach und Führungskräftev 1-2/2019) "... Jeder Websitebesitzer wünscht sich ein gutes Ranking bei Google und sollte sich kundig machen, um dies zu erreichen. Dazu ist das vorliegende Buch v. J. Dziki eine hervorragende Fundgrube. ..."(EKZ im Oktober 2018)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Julian Dziki ist Gründer und Geschäftsführer von Seokratie, einer SEO- und Online-Marketing-Agentur aus München. Er ist seit über zehn Jahren im SEO-Bereich tätig und hält Vorträge auf vielen Konferenzen, schreibt Beiträge für den firmeneigenen SEO-Blog und organisiert den größten deutschen SEO-Stammtisch.

Produktinformation

Taschenbuch: 383 Seiten

Verlag: Wiley-VCH; Auflage: 1. (8. August 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783527714520

ISBN-13: 978-3527714520

ASIN: 3527714529

Größe und/oder Gewicht:

17,8 x 2,2 x 23,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 59.837 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

So ein Buch hätte ich mir damals vor etlichen Jahren als SEO-Anfänger gewünscht. Präzise und kompakt auf den Punkt gebracht ist es nicht nur eine hervorragende Lektüre um als Neuling alles, aber auch wirklich alles Nötige über SEO zu erfahren, sondern ein wertvolles Nachschlagewerk, dass es sich auch als erfahrener SEO lohnt von Zeit zu Zeit neu durchzublättern, um so sein Wissen aufzufrischen. Außerdem stehen einige Insights drin, die ich als erfahrener SEO so noch nicht wusste. Ab sofort eine meiner Lieblings-SEO-Lektüren!

Ich bin noch nicht fertig aber ich bin begeistert. Der Autor bearbeitete das Thema einfach und kompakt. Es liest sich sehr gut!

Wer bei Amazon nach Büchern zur Suchmaschinenoptimierung sucht, bekommt eine lange Liste an Büchern angezeigt. Da fällt es schwer, sich für ein Buch zu entscheiden. Manche Bücher konzentrieren sich auf einen Teilbereich (z. B. wie man gute Texte schreibt) oder eine Branche (z. B. Hotels). Andere Bücher bieten hingegen einen Gesamtüberblick über das Themengebiet. Wer sich zum ersten Mal mit Suchmaschinenoptimierung befasst oder ein Nachschlagewerk sucht, sollte ein Buch mit einem Gesamtüberblick wählen.Außerdem verändert Google laufend seinen Algorithmus und damit die Rahmenbedingungen, unter denen eine Website gute Platzierungen in den Suchergebnissen erhalten kann. Die Tipps von gestern können heute schon überholt sein. Deshalb bietet es sich an, sich für ein möglichst aktuelles Buch zu entscheiden. „Suchmaschinenoptimierung für Dummies“ ist im August 2018 erschienen und damit auf dem aktuellen Stand. Es bietet einen Gesamtüberblick zur Suchmaschinenoptimierung.Inhaltlich erklärt der Autor zuerst, wie die Google-Suchergebnisseiten aufgebaut sind und weshalb bei manchen Suchanfragen zwischen den normalen Suchergebnissen auch noch News, Videos und Bilder eingeblendet werden. Außerdem geht es um die Rankingfaktoren, d. h. wie Google entscheidet, ob eine Website an Position 1, 5 oder doch nur an Position 100 in den Suchergebnissen erscheint.Danach geht es um die Keywords. Es wird beschrieben, mit welchen Programmen man herausfinden kann, nach welchen Begriffen die eigenen Kunden bei Google suchen und wie oft nach bestimmten Begriffen gesucht wird. Anschließend geht es darum, wie man die richtigen Keywords auswählt, für die auch tatsächlich eine Chance besteht, weit oben in den Google-Suchergebnissen zu landen. Abschließend wird erklärt, an welchen Stellen auf der eigenen Website man die Keywords einbauen sollte.Anschließend geht es um die Optimierung des Suchergebnisses. Jedes Suchergebnis besteht aus einem Titel und einer Beschreibung. Der Autor gibt wertvolle Tipps, wie man diese beiden Elemente so optimieren kann, dass die Kunden die eigene Website in den Suchergebnissen deutlich häufiger anklicken als die Konkurrenz.Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Content. Der Autor beschreibt, wie Google die Qualität von Inhalten feststellen kann und dass die Suchintention entscheidend dafür ist, ob eine Website für einen Suchbegriff gut geeignet ist oder nicht. Schließlich macht es einen Unterschied, ob sich der Kunde allgemein zu einem Thema informieren möchte (Bsp: „apple unternehmensgeschichte“), ob er gezielt zu einer bestimmten Unternehmswebsite gehen möchte (Bsp: „apple“), oder ob er ein Produkt kaufen möchte (Bsp: „iphone kaufen“). In diesem Zusammenhang geht der Autor auch auf „holistische Landingpages“ ein, und wie diese einem helfen können, trotz unterschiedlicher Suchintentionen dem Nutzer immer das beste Ergebnis zu liefern.Weil auch die technischen Aspekte bei der Suchmaschinenoptimierung weiterhin wichtig ist, befasst sich auch dieses Buch ausführlich damit. Es wird beschrieben, was WDF*IDF ist, und was für Vorteile bei der Texterstellung es einem bieten kann. Ferner geht es darum, wie man gute Überschriften für SEO erstellt, die passenden Schriftarten und eine geeignete Textlänge findet. Auch das Thema Bilder-SEO wird angesprochen.Danach geht es um weitere technische Aspekte: Der Autor erklärt, was Duplicate Content ist, wie man ihn entdeckt und behebt. Dabei wird erläutert, wie man die 301-Weiterleitung und das Canonical-Attribut richtig einsetzt. Ferner wird auch beschrieben, wie man paginierte Seiten mit rel="next" und rel="prev" richtig auszeichnet. Abschließend geht es darum, wie Websites mit mehreren Sprach- und Länderversionen Google über „hreflang“ mitteilen können, in welchen Unterverzeichnissen bzw. Domains sich die Inhalte für welche Sprache befinden.Es folgt ein Abschnitt über Crawling und Indexierung, wie es funktioniert, und wie man es über die robots.txt und das Meta-Element „robots“ gezielt steuern kann. Ferner werden auch die für das Crawling nützlichen XML-Sitemaps angesprochen, inklusive praktischen Tipps, wie sich diese einfach erstellen kann.Im nächsten Kapitel geht es um das Thema Ladegeschwindigkeit und die Optimierung von Websites für Smartphones und Tablets. Anschließend geht es um interne Links und wie man mit diesem oft unterschätzten Faktor sein Google-Ranking verbessern kann. Auch hier werden wieder viele Praxisbeispiele wie z. B. die gute interne Verlinkung in der Wikipedia erwähnt.Im letzten Teil des Buchs geht es dann ausführlich um das Thema Backlinks, also Links, die von einer fremden Website auf die eigene Website gehen, und die immer noch ein sehr wichtiger Faktor für gute Google-Rankings sind. Der Autor beschreibt, wie man die aktuellen Backlinks der eigenen Websites analysiert, und welche Kennzahlen einem zeigen, ob man eher gute oder schlechte Backlinks hat. Zudem geht es darum, wie man schlechte Links mit einer Disavow-Datei wieder loswird. Neben der Analyse des Istzustands geht es aber auch um die verschiedenen Wege, um an neue Backlinks zu kommen.Dazu wird ausführlich beschrieben, wie man selbst Backlinks setzen kann (z. B. über Webkataloge, Gästebücher, Blogkommentare, Foren, Wikipedia, Expired Domains etc.). Zudem geht es darum, wie man an Links kommt, die man nicht selbst setzen kann (z. B. andere Webmaster kontaktieren, Gastbeiträge schreiben, verlinkenswerte Inhalte verfassen, Linktausch etc.). Außerdem geht es auch um den gezielten Kauf von Backlinks, um die Qualität gekaufter Links, und wie Google gekaufte Links erkennen und sanktionieren kann.Der Autor beschreibt zu allen diesen Bereichen des Backlinkaufbaus, wie es geht, aber auch, welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Varianten haben. Dadurch kann man als Websitebetreiber mit einer guten Faktengrundlage selbstbestimmt entscheiden, ob man bestimmte Risiken eingehen möchte, um schneller an Backlinks zu kommen, oder ob man lieber auf eine der Varianten setzt, die vollständig mit Googles Richtlinien konform sind.Als Bonuskapitel führt der Autor dann noch auf, wie man zu lokalen Suchanfragen sein Ladengeschäft und dessen Website optimiert, und welche weiteren Marketing-Kanäle wie Social Media und E-Mail-Marketing die eigene SEO-Strategie unterstützen können.Fazit:„Suchmaschinenoptimierung für Dummies“ bietet einen umfassenden Überblick über das Gebiet der Suchmaschinenoptmierung. Man merkt, dass der Autor Julian Dziki über 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet hat. Im Gegensatz zu anderen Autoren ist er aber in der Lage, dieses große Fachwissen immer noch in einer allgemeinverständlichen, einfachen Form darzustellen. Aufgrund der durchdachten Strukturierung des Buchs und der Verwendung von vielen erklärenden Screenshots und kompakten Stichpunktlisten, ist das Buch auch für völlige SEO-Neulinge sehr gut lesbar. Viele Checklisten und eine Menge Praxistipps ermöglichen es, das Gelernte direkt an der eigenen Website umzusetzen.Aber auch Profis, die schon jahrelang als Suchmaschinenoptimierer arbeiten, können aus diesem Buch noch eine Menge an nützlichen Tipps mitnehmen. Wer sich also erstmalig mit Suchmaschinenoptimierung befasst, sein vorhandenes Wissen auffrischen, oder seine SEO-Kenntnisse noch einmal deutlich erweitern möchte, sollte sich unbedingt dieses Buch kaufen!

Top Buch! Es bietet nicht nur Einsteigern ein fundiertes Wissen, sondern auch ich als "alter Hase" habe noch so einiges gelernt. Sehr empfehlenswert, das gehört ins Regal von jedem SEO.

Suchmaschinen-Optimierung für Dummies PDF
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies EPub
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies Doc
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies iBooks
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies rtf
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies Mobipocket
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies Kindle

Suchmaschinen-Optimierung für Dummies PDF

Suchmaschinen-Optimierung für Dummies PDF

Suchmaschinen-Optimierung für Dummies PDF
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Categories

Pages